MOR(e) Power bei der Umsetzung Deiner Projekte!

Wir setzen auf langfristige Partnerschaften und eine vertrauensvolle Kundenbeziehung. Wir verstehen uns als Partner auf Augenhöhe, der seine Kunden bei der Erreichung der Unternehmens- / Projektziele tatkräftig unterstützt. Hier ein Auszug der Kunden, die uns bereits ihr Vertrauen schenken:

Die Münchner Online Rebels bringen alle im Performance Marketing relevanten Parameter mit: Strategie, langjährige operative Erfahrung in der Steuerung der digitalen Disziplinen und ein großes Agentur- sowie Publisher-Netzwerk. PAYONE profitiert maximal von Ingos und Christinas Fachkompetenz, da die Umsetzung der für den Aufbau des Performance Marketing notwendigen Meilensteine und unsere Lernkurve extrem steil ist. Wir könnten uns keinen besseren Partner an unserer Seite vorstellen.

Christoph Issel / Head of Online Sales / PAYONE